Samstag, 23. Juni 2012

Yumi auf dem Weg zur NipponCon 2012^^

Aloha alle zusammen ^__________^
Yumi is back XD (und das mit ganz vielen Smileys XDD)
Und wenn ihr diesen Beitrag lest, bin ich schon auf dem Weg zur NipponCon nach Bremen. Kennt ihr nicht? Das lässt sich schnell ändern *lach*
http://www.nipponcon.de/
Wir, also Renai Revolution, werden nämlich dort auftreten und zwar:

Sonntag (24.06.2012) um 16Uhr

Also kommt doch vorbei und seht euch unser Programm an...Wir würden uns freuen ^_____^
Ein paar neue Songs sind diesmal auch dabei...es wird halt nie langweilig XD

Und falls ihr Kuroshitsuji mögt, dann seht euch doch am Sonntag auch noch das Stück "How to be a Shinigami" von SHI-KAI an ^Ô^ 
12:15Uhr *________*

Soooo...genug Werbung gemacht XD
Ich wollte ja eigentlich wieder über mein Lieblingsthema schreiben: Cosplay ^^
Aber zu dieser Con fällt es ziemlich unspektakulär aus...
Kennt ihr den Anime/Manga "Highschool of the Dead"? Ja? Cool XD
Dann kennt ihr sicher auch sie hier: 
 
Ich sag ja...unspektakulär XD Deshalb hab ich auch nur ein Bild von meiner Perücke gemacht. ^^

Die einzelnen Cosplayteile sehen nur nach was aus, wenn ich sie an hab...und das wird erst auf der NipponCon der Fall sein ^____^ 
Ich werde heute ab ca. 14Uhr (nach 6 Stunden Zugfahrt XD) dort sein und mit meinem Cosplay-Grüppchen die Con unsicher machen *freu*
Vielleicht sieht man sich ja dort ^______^

Yay...wieder mal ein Eintrag mit ganz vielen Random-Informationen XD
 
 Bis denne danne...gez. Yumi ^Ô^

2 Kommentare:

  1. Yumiiiiiiii! Ich hab dich so vermisst =) den Schirm auf deinem Bild hab ich auch ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danköööö ^_____^
    Der Schirm ist toll, oder? Aber leider war er nur von ner Freundin ausgeliehen^^

    AntwortenLöschen