Samstag, 2. Juni 2012

Nikki's Dream World~

Nikki's Dream World~

Hey Leute..ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Heute bin ich wieder mit Posten dran. Wie ihr bemerkt habt schreib ich nicht jede Woche sondern jede 2te.. glaub ich haha kp xD
 Heute präsentiere ich euch was leckeres und noch zumal was schönes/ süßes in beiden fällen haha. Mit was wollen wir anfangen?
Hmmm .. Ich glaube mit dem süßen! hihi

Wie ihr bestimmt, wie ich bemerkt habt ist der "Sommeranfang" echt komisch .. fing mit nem heißen Mai an ca. 30 °C und im Juni geht's weiter mit kühlen 12-15°C diese Wetterschwankungen sind doch voll doof und verwirrend, man weiß nie aha muss ich eine Jacke mitnehmen oder nicht oder darf ich meine neuen Sandaletten anziehen. Einfach nur .. graah.. entweder oder finde ich! Okay, ich will jetzt nicht Wetterfee spielen oder so, sondern zu meinem leckeren, fruchtigen und sommerlichen Special kommen mit dem ihr trotz des verrückten Wetters den Sommer genießen könnt .. unzwaar ..

Nikki's Special  Strawberry-Kiwi-Dream Smoothie!♥~







Zutaten für 2 Gläser:
             ♪  500g Erdbeeren / + 2 Erdbeeren als Garnietur
             ♫ 2 Kiwi's
             ♪  Crash Ice
            ♫  Mixer/ Handmixer
             ♪  Strohalme (Garnieren)
            ♫  Zucker


Für den Zuckerrand: 1 flaches Schälchen mit Zucker
                                1 flaches Schälchen mit Dickflüssigem Saft/ Buntem Sirup (Rot oder Blau)


Und so wird er zubereitet:

Erdbeeren waschen, dann ein teil der Erdbeeren halbieren, vierteln und dann ganz fein hacken (vorteilhafter bei einem Handmixer). Nachdem ihr das gemacht habt einfach in ein längliches gefäß kippen oder je nachdem halt in den Mixer wer einen hat. Dannach kommt eine Kiwi dran haha, sprich schälen, halbieren vierteln und wieder in das Gefäß oder Mixer reintun, dann macht ihr je nach belieben Zucker und Crash Ice rein wer möchte kann dann schonmal bisschen pürieren. Dannach wiederholt ihr das ganze, sprich Erdbeeren und Kiwi's schneiden, Crash Ice und Zucker in die pürierte masse hinzufügen und nochmals pürieren. dann schmekt ihr das mit einem Löffel ab, und je nachdem ob ihr es kälter oder süßer oder wie auch immer haben wollt macht ihr die gewünschte Zutat nochmal extra rein. Aaah .. Leute halt ich habe ja von einem Special geredet.. also wer das Nikki Special haben will gibt noch Wassermelone dazu..davor solltet ihr aber die Kerne entfernen haha. Aber wem sag ich das, das wisst ihr ja haha.
Wenn der Shake dann eurem geschmack entspricht, macht ihr euch daran den Zuckerrand zu machen.
Das geht folgendermaßen: Ihr nehmt das saubere Glas tunkt es  in den Saft/Sirup (ihr könnt kreisende bewegungen dabei machen .. das mach ich jedenfalls xD) dann wenn ihr glaubt das reicht, nehmt ihr das Glas und tunkt es in den Zucker und macht die gleichen bewegungen wenn ihr das dann beim Saft/Sirup gemacht habt. Dann kippt ihr langsam (damit ihr den Zuckerrand nicht zerstört) den Smoothie ind das eine Glas und dann in das andere, macht in die extra Erdbeeren unten einen kleinen schnitt steckt es an die Gläser macht schicke Strohhalme bzw. wer noch welche hat Schirmchen ran und fertig ist euer Smoothie oder Nikki's Special Strawberry-Kiwi-Dream Smoothie!♥~

Sooo das war der süße-leckere  teil  und jetzt kommen wir zu dem süßen-schönen-niedlichen teil
undzwar meinem dazu passenden Nail Tutorial!



 
Was ihr für Materialien dazu braucht:


♫ Weißen Nagellack
♪   Rosé Nagelsteinchen
♫  Nagelfrüchte (Erdbeeren und Kiwi's) (Don Xhuang Center)
♪   Nagelpincette (Steinchen)
♫  Flaschenkappe voll Wasser (Steinchen)
♪   Klarlack (finish)








Zualler erst feielt ihr auch die Nägel ordentlich rund, bei wem die nicht rund sind. Dann nehmt ihr den Weißen Nagellack und tragt ihn auf alle Fingenägel auf, lasst ihn 1-2 minuten trocknen. Dann macht ihr es am besten Finger für Finger. Fangt am besten bei der linken Hand beim kleinen Finger an sprich, macht eine zweite schicht weißen Nagellack drauf dann nehmt ihr mit der Nagelpincette oder vorsichtig mit dem Zeigefinger die Erdbeere auf und drückt sie leicht auf den kleinen Finger links oben drauf, dann nehmt ihr euch eine scheibe Kiwi und macht sie schräg in längsform unter die Erdbeere. Wenn ihr das dann habt, braucht ihr auf jedenfall die Pincette, denn damit ist es auf jeden fall einfacher die kleinen Steinchen aufzukleben. Den Pincettenkopf einfach in das Wasser tunken, dann das Steinchen damit aufnehmen und links und rechts neben die Erdbeere und die Kiwi drauf machen dann nehmt ihr noch ein Steinchen und macht es nochmal links und recht drunter. Damit es auch nicht zu langweilig aussieht macht ihr da bei dem nächsten Finger genau Spiegelverkehrt heißt, rechts und das wieder holt ihr bis alle Finger fertig sind. Dann lasst ihr die Nägel erstmal trocknen. Dann den Klarlack auftragen und e voila habt ihr das passende Fruitnail Design.




Tipp! Die Fingernägel nach ca. 5 minuten trocknen unter kaltes Wasser halten dann festigt sich das ganze. ; )

So Leute dann verabschiede ich mich mal wieder für diese Woche ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und wir sehen uns dann wieder in 2-3 Wochen wieder also lasst es euch gutgehen genießt die Sonne wenn die mal wieder kommt und probiert selber mal den Smoothie der ist echt lecker! 
Au revoir eure Nukki♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen