Freitag, 8. Juni 2012

Vergessen: Was sind AV Gyarus? + Links

Ich habe da ja glatt was vergessen.



Eigentlich wusste ich nicht ob ich sowas hier wirklich posten sollte, aber warum nicht. Es gehört immer noch zu Gyaru dazu und warum wollte ich das hier nicht posten??





AV Gyarus, 

 

na ja erstmal zu AV


Das bedeutet nix weiter als Adult Video und Gyarus bleiben Gyarus.
Also ja, heute geht es wahrhaftig um leicht bekleidete Mädchen, die in genauso verruchten Videos mitmachen. Warum ich das poste? Ich denke wir sollten sie nicht ausschließen, egal welchen Job sie nachgehen, denn immerhin haben Einige doch das Zeug zu richtig tollen Models und sind auch vom Make Up und Styling manchmal ein kleines Vorbild für mich. 


Einige Gyaru Models, hier ein paar Beispiele, die vllt davon überzeugen sollen, dass nicht alle total... unpassend aussehen ;D













Und noch unendliche viele mehr und schlimm sehen die ja nun wirklich nicht aus :P

Wer da also nicht sonderlich verkrampft ist, kann sich auch von solchen Damen insperieren lassen.







Links???



Wenn ihr euch noch weiter über diesen Stil informieren wollt, klappert am Besten das Netz ab. 

Internetseiten gibts überhäuft. Schon alleine bei dem Wort Gyaru könnt ihr euch an Seiten kaum satt sehen.


http://gyaru-com-sales.livejournal.com/


Die Klamotten sind meist teuer, hier ein second hand Weg.



http://gyaru-secrets.livejournal.com/


Wer lästern will und sehen will wer momentan von IN oder OUT ist, findet sich hier am Besten zurecht.

 http://gyaru-valentine.livejournal.com/


Das Gegenstück dazu, hier werden alle gepostet die einfach mal toll sind :DDD meine Seite des Jahres :D


Ansonsten googelt einfach. Es gibt auch viele deutsche Gyarus :DDD


Keine Sorge es ist nie zu spät was neues anzufangen ;D


Also wir sehen uns nächste Woche wieder :D



Lau.chan

2 Kommentare:

  1. Oh gosh~ hihi
    Cocona sieht ziemlich verbraucht aus, so von allen sieht sie halt am ältesten aus, lol XDD

    AntwortenLöschen