Samstag, 30. Juni 2012

Nikki's Dream World~

Bonjour/ Hallöchen Leute ^.~

Ach ist das nicht ein schönes Wetter? Ich finde schon jetzt kann man sich endlich draußen hinlegen und sich sonnen, ach man wie ich ich wieder Farbe brauche! xDD~

Und ich finde nach so langer zeit regen und kälte haben wir uns die Sonne verdient, ist schließlich Juni und ab morgen Juliii♥

ach nun denn, kommen wir zum Geschäftlichen. Ich habe heute wieder ein Nageltutorial vorbereitet und mir dieses mal was besonders fruchtiges einfallen lassen. Ich hoffe euch gefällts ; )

Heute stelle ich euch dieses Fruchtige Tutorial vor.

Fruit Punch




Was ihr für das Fruchtige-Tutorial für Materialien braucht:

♫ Gelben, Grünen, Rosanen, Blauen und Roten Nagellack
♪   durchsichtige Nagelsteinchen (Sternchen)
♫  Nagelfrüchte (Erdbeeren, Kiwi's, Dragonfruits, Limetten, Zitronen und Orangen) (Don Xhuang Center)
♪   Nagelpincette (Steinchen)
♫  Flaschenkappe voll Wasser (Steinchen)
♪   Klarlack (finish)

Zu erst feielt ihr euch die Nägel ordentlich rund, bei wem die nicht rund sind. Dann beginnt ihr am besten damit den kleinen Finger der linken Hand mit Gelb zu lackieren, dann macht ihr mit Grün, Rosa, Blau und Rot weiter und von links nach rechts daher, damit ihr nicht die lackierten Finger mit eurer anderen Hand verwischt. Aber das wisst ihr bestimmt haha.
Wenn die erste Nagellackschicht drauf ist, macht ihr beim Anfang weiter das heißt ihr macht eine zweite schicht Gelben Nagellack auf euren kleinen Fingernagel, dann nehmt ihr eine Zitronenscheibe und drückt sie vorsichtig linksunten auf euren kleinen Fingernagel und rechts drüber eine Orangenscheibe. Dann nehmt ihr eure Nagelpincette feuchtet sie an und nehmt damit so ein Sternchen auf (erst einen und dann den zweiten) und drückt sie ebenfalls vorsischtig obenlinks auf euren Nagel. So dann macht ihrmit eurem Ringfinger weiter. Macht zuerst eine zweite schicht grünen Nagellack drauf, dann nehmt ihr eine Limettenscheibe drückt sie vorsichtig unten in die mitte und die zwei hellen Kiwischeiben jeweils links und rechts davo. Dann nehmt ihr wieder die Nagelpincette feuchtet sie an und nehmt dann damit die 5 Sternchen auf, und drückt sie vorsichtig auf den oberen Nagel. Kommen wir zum Mittelfinger. Wie ihr seht ist es genauso leicht, bloß das es dieses mal andere und mehr Früchte sind haha. Nehmt jetzt euren Rosanen Nagellack und macht eine zweite schicht auf den Fingernagel drauf. Nehmt 2 Scheiben Dragonfruit und drückt sie vorsichtig untenlinks und rechts auf den Nagel, dann nehmt ihr 2 scheiben von den hellen Erdbeeren und drückt sie genauso vorsichtig über die Dragonfruits. Dann nehmt ihr wieder eure Nagelpincette, feuchtet sie an und nehmt damit nacheinander die 3 Sternchen auf, und drückt sie auf  den Nagel. Wie auf dem Foto.haha xD~
So das gleiche macht ihr dann mit dem Zeigefinger und dem Daumen. Wenn ihr mit allen Fingern fertig seid, macht ihr das gleiche mit der anderen Hand. Ihr könnt es aber auch bisschen anders ordnen und mal mit dem Daumen oder Mittelfinger anfangen .. wie ihr wollt. Lasst eurer Fantasie freien lauf .. mach ich auch oft. ^ - ^
Wenn ihr dann mit beiden Händen fertig seit macht ihr zum schluss eine schicht klarlack drauf und lasst es schön trocknen. 

Dann habt ihr am ende auch so fruchtige Sommernägel wie ich und könnt so bisschen den Sommer genießen. ^ .// ~

Soo Leutchens das wars dann wieder für diese woche und wir sehen uns in 3 wochen wieder ich hoffe ihr genießt eure Zeit bis dahin und lasst es euch gut gehen. 
Au revoir eure Nikki ^. ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen