Freitag, 25. Mai 2012

Verspätung Lau.chan´s beloved styles *_*

Da mein Internet nur per Handy gestern funktionierte war es mir nicht möglich etwas hochzustellen
ABER ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT XDD

Also weiter gehts

Nebenbei etwas Musik (heute einmal 2ne1, einer der besten Gruppen die Korea zu bieten hat, neben Secret und anderen Artists) und auf geht es zu meinem weiteren Teil über Gyarus. Da die Kommentare hier etwas dünnflüssiger sind frage ich mich ob entweder wegen dem Thema alle weggerannt sind oder weil wir den Ort gewechselt haben xD

Heute beginnen wir mit meinem LIEBLINGSSTIL
den ich mir einfach nich traue nach zu ahmen v.v na ja eigentlich sind die Klamotten einfach zu teuer

Himegyaru 姫ギャル
Wem dies ein Begriff ist, weiß dass die Kleider nicht nur teuer sind sondern auch die Extensions wenn man nicht unbedingt Perrücken benutzt. Neben wunderbaren Prinzessinenkleider, gibt es große, gepuschte Haare. Das erinnert mich an den Satz aus einem Film mit einer Gyarudame"Versteckst du da irgendwelche Tiere?" Ja so könnte es fast schon sein. Die Haarfarbe variert von Blond bis Schwarz.











Himekaji
Ist dann die eher alltägliche Variante und wohl für den alltäglichen Gebrauch eher zu vertragen. Die Haare könnte ich trotzdem nich machen... nicht um 6 Uhr morgen @_@
























Kigurumin
Gyarus tragen ja eigentlich meist ausgefallene Kleidung aber hier tragen sie gleich einen Kigurumi, so etwas ähnliches wie einen Schlafanzug. Ob ein Pikachu oder eine Kuh das ist egal!








Kyoba bo-i
Ist die männliche Variante eines Manbas, die Haut ist genauso krass braun gebrannt und ihr Make up sieht den der Sentaa-gai sehr sehr ähnlich.



Sentaa-gai





Kyoba bo-i










Kogyaru / 高校生kōkōsei
Ach man warum hab ich das nie gemacht ;D Gyarus die noch zur Schule gehen und ihr Make up zusammen mit ihrer Schuluniform tragen. In verschiedensten Magazinen wird beschrieben wie man diese noch etwas aufpimpen kann. Ich will auuuch xD








Rasuta Gyaru
Eigentlich sowas wie Rasta ;D Also inspiriert von der jamaikanischen Flagge, tragen sie meist deren Farbe, Rot Gelb Grün. Strohhandtaschen und Rasterlocken sind ein muss und Raggeamusik ist auch nicht sonderlich ungewöhnlich. Also der perfekte Stil für den Sommer!!







1 Kommentar:

  1. :D Du liebst Hime?? Wusste ich gar nicht *3*
    Ich find Hime auch total toll, aber sowas wäre dann doch etwas zu viel für mich... da bleib ich doch lieber bei Cute/romantic Kei ;D
    Aber ich glaub sowas würde dir auch sehr stehen... und man muss ja nicht immer brand-kleidung als gyaru tragen :33 Man kann hime auch wunderbar ohne Jesus Diamand, und was nicht alles sein ^.^
    Und... um ehrlich zu sein... um 6uhr früh würd ich mir auch keien mühe machen die haare so zu machen ö_ö
    wilslt du etwa jeden tag so rumlaufen? xDDD ich lauf eig nur wochenends so rum, wenn ich zeit und nerven hab für mich herzurichten. ich mein, (und hier schaff ich mal den kleinen fehler in dem post aus der welt xD <3) in der schule dürfen japaner sich eh weder schminken noch die haare färben, wieso sollte ich mir dann die mühe dafür machen?
    undkogyaru ist ein style für mädchen die nach der schule (also wenn sie fertig mit schule sind) die haare bleichen, udn wenn sie noch an der schule sein soltlen, ahben die mädchen alle noch schwarze haare, (wie gesagt, dürfen nicht färben) und dürfen weder schmuck (ohrringe, piercings usw) noch make up tragen. Japan ist da ziemlich bescheuerd und strickt. jeden morgen gibts kontrolle ob die uniform auch ordentlich getragen wird, usw uw usw und wehe du hast den rock hochgekrempelt, dann wird er dir zurecht gezupft bis er wieder knielänge hat vv;

    AntwortenLöschen