Samstag, 26. Mai 2012

Der grund warum ich einen Facebook Account habe...

... The Sims Social XD
Viele von euch werden es sicher kennen oder sogar auch selber spielen (Wenn ja...added mich XD)
Am Anfang war ich tierisch genervt von den ständigen "Hilfe, bitte klicken" und "Ich lade dich ein...werde mein Nachbar" Posts...aber hey, jetzt versende ich so was auch in Massen XD Denn ist nunmal ein Social-Game und die Hilfe von Freunden ist dabei das A und O.
Ich hab irgendwann im letzten Jahr angefangen zu spielen und hab mich auch bis Anfang diesen Jahres recht regelmäßig um meinen Sim gekümmert...doch dann war die Lust weg. Bis ich es vor ein paar Tagen wieder entdeckt habe *muhahahaha*
Erstmal möchte ich mich noch entschuldigen, das ich letzten Samstag nicht gepostet hab...hatte es einfach vergessen...gomen^^
Naja...dafür hab ich diesmal wieder Bilder im Post XD

...so sieht mein Sim aus:
...ist sie nicht putzig? XD
Man hat natürlich gewisse Einschränkungen bei der Gestaltung seines Sims. Viele Kleidungsstücke, Frisuren, Haarfarben etc. kosten Geld...richtiges Geld. Aber man kann auch so ganz viele schöne Sachen bekommen...denn in erster Linie ist das Spiel kostenlos. 
Ähnlich sieht es bei der Gestaltung des Hauses aus. Viele Dinge kann man mit der virtuellen Sim-Währung kaufen, während einige spezielle Dinge wiederum nur kostenpflichtig zu erwerben sind. Naja, irgendwie muss sich das Spiel ja finanzieren *hust*

Apropos Haus...das ist meins: (man merkt das ich den Halloween-Item-Schlussverkauf mitgemacht hab XDD)

Je nachdem wie intensiv man spielt und wieviel des virtuellen Geldes man verdient, kann man sein Zu hause ganz nach Belieben gestalten (Und mittlerweile kann man sich auch noch ein Beach-Haus dazu kaufen^^)

Bestimmte Merkmale kann man auch individuell verbessern (und ich finde "Irre" sein ist recht praktisch XD)


"Ninja" sein ermöglicht einem schnelleres Vorankommen und später sogar Teleportation...und das ist bei dem (doch ziemlich ruckelnden) Spiel ziemlich nützlich^^ (das mit dem Ruckeln geht doch nicht nur mir so, oder? o_O)

Und wie schon erwähnt: Es ist ein Social-Game...also brauch man viele Freunde...oder Geliebte...oder Ex-Geliebte...oder...
Es gibt sehr viele Beziehungsarten die die Sims untereinander haben können. Und jede Beziehungsart ermöglicht unterschiedlich Interaktionen...ich bin immernoch dabei alle mögliche Varianten auszutesten XDD
(btw der andere Sim im Bild ist Giny *lach*)

.............................

Für alle die nun auch mal spielen wollen, hier eine kleine Einführung: http://www.gameplorer.de/the-sims-social-meine-ersten-schritte/



soooo...ich geh dann mal die Blumen gießen...bis denne danne

...MfG Yumi ^Ô^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen