Donnerstag, 10. Mai 2012

Nikki's Dream World~

Bääm! Willkommen zu meinem heutigen Donnerstag Beitrag. ^-*
Soo Round 5 Today: Yumi's Surprise Nailtutorial Birthday xD!
Willkommen liebe Blogleser zum Yumi Special Birthday! ^ . ~
Wie man unmissverständlich bemerkt hat geht es heute um ein speziellen Member undzwar um Yumi, denn Miss Purple (Yumi ich find den namen süß und lustig .. nicht falsch verstehen xD) hat heute Geburtstag und deshalb Gratulieren wir ihr mal .. HAPPY BIRTHDAY YUMIIIII ♥ I wish you best of luck and love!♥


So nachdem wir ihr gratuliert haben komme ich jetzt zu meinem SpecialTutorial. 
und da unsere Yumi als Member Lila ist, mach ich ein Lilanes Nail Tutorial. 

Nun denn, was ihr zuerstmal für dieses Tutorial braucht:

* Lilanen Nagellack (matt o. glitzer) 
* Nagelsteinchen (Lila Raute,Silberne Sternchen&Kreise) Tedi
* Nagelpincette (gibts bei Tedi)
* Klarlack (fürs Finish/ besserer halt)
* Flaschendeckel voll Wasser (um die Pincette reinzutunken)




Let's GO!
Zuerst müsst ihr euch natürlich die Nägel lackieren, je nachdem wie intensiv ihr den Lila Lack auf den Nägeln haben wollt macht ihr entweder 1.Schicht oder 2.Schichten rauf.
In beiden fällen muss der Lack noch feucht sein, das heißt wenn ihr eine Schicht lackiert macht ihr gleich alle Nägel, und wenn ihr eine zweite schicht drauf macht, ist es ratsam lieber schritt für schritt zu machen d.h. mit dem kleinen Finger der linken Hand beginnen. Sprich lackieren, dann die Nagelpincette in das Wasser tunken , damit den Runden Straßstein aufnehmen und linksoben auf den Nagel drauf machen, darunter den Stern und dann auf der Nagelspitze 3 Lilane Rauten draufmachen und linsunten dann 2 Rauten drauf machen. Das macht ihr auch mit dem nächsten Finger nur das es diesesmal auf der rechten Seite anfängt. Rechts oben runden Straßstein, darunter Stern,Nagelspitze 3 Rautesteinchen und rechts unten 2 Raute straßsteinchen. Wie ihr dann seht, wiederholt ihr das auch mit den restlichen Fingern und halt immer im wechsel (links/rechts xDD~).

Am ende wenn alles drauf ist, könnt ihr es bisschen "trocknen lassen" auch wenn es schon trocken ist und dann einfach eine schicht Klarlack auftragen.

e voila .. Yumi's Purple Nail Surprise .. !! ♪




Und zum schluss gibt es noch eine Info : Das war vorerst der letzte Beitrag von mir für die ca. nächsten 2 Wochen. Ich melde mich in 2 - 3 Wochen denn Yumi, Giny und Ich, wir teilen uns ab nächster Woche den Samstag..wenn ich jetzt nichts verwechsle xD und wir haben uns noch nicht entschieden wer als erste, zweite oder dritte schreibt, aber das erzählt euch noch morgen die Giiiny
Haha ..

Ich weiß ich nerve aber sorry Leute einmal noch .. HappY BirthdaY YUMIII !!!

Your Nikki..see ya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen