Samstag, 28. Juli 2012

Nikki's Dream World~


Bonjour/ Hallöchen Leute ^.~
 
Bäähm! Na Leute wie geht's euch so? Ich hoffe gut, denn mir gehts seit einigen Monaten Super! .. obwohl ich es mir auch nicht erklären kann wieso .. wahrscheinlich wegen Arbeit. xD
Was bereitet euch denn gute Laune .. darf ich raten .. bestimmt das geile Wetter? Also ich muss schon sagen das es für mich persöhnlich schon viel zu heiß ist, und deshalb treten da schon paar Problemchen auf, die da wären: * man wird/ist träge und müde
                                                      * was soll man anziehen?
                                                      * was kann man bei dem stickigen Wetter trinken was auch erfrischt? ..
 
Fragen über fragen aber momentmal .. Ich hab die Lösungen für diese drei Fragen! * ~ *
 
1. Was ihr gegen die trägheit/ müdigkeit machen könnt, geht einfach eiskalt duschen, aber seit vorsichtig wenn euch zu heiß ist nicht sofort eiskaltes wasser sondern erst lauwarmes wasser anmachen, damit sich der Körper bisschen beruhigen kann so zu sagen. Sonst passiert euch das gleiche wie mir gestern.. Ich habe das Wasser eiskalt aufgedreht und dann hatte ich auf arbeit starke Kopfschmerzen .. das war sehr  unangenehm vorallem wenn man sich dann konzentrieren muss < ~ < .
Eine andere variante ..  trommelt paar Leute zusammen und geht einfach baden. Okay es sei denn ihr habt kein bock auf das anstrengende lange warten an den Freibädern die zweite möglichkeit wäre, man könnte ein freund/in fragen ob er/sie ein eigegnen Pool hat vllt weil die person ein Haus oder Garten besitzt, dann könnt ihr eine Poolparty vorschlagen. Und wenn die möglichkeit mit der Poolparty besteht dann kommen wir zum nächsten punkt. 
2.Was soll man anziehen? Nun ja im Sommer ist es für einige leicht und für die anderen nicht so leicht was passendes zum anziehen zu finden was zudem luftig, nicht zu dick/warm, zu lang ist und worin man sich noch dazu wohlfühlen kann. Ich habe z.B. zurzeit das problem, da wie ihr vllt wisst gehöre ich zu der molligeren kattegorie Mädchen, sprich ist mein Problem die länge der Klamotten. Aber ich weiß mir zu helfen in dem ich einfach beides kombiniere. Habt ihr vllt auch das problem das ihr eure Arme zu dick aber eure Beine völlig in ordnung findet? dann machts wie ich zieht obenrum so ein luftiges oberteil an und unten eine 3/4 Jeans oder ein T-shirt und eine etwas längere luftige Hose (gibts bei Forever18 oder H&M) oder wer genau das gleiche Problem nur andersrum hat macht es genau anders ein top und eine lange luftige hose oder vllt ein Rock. Probierts aus, geht an euren Schrank und kombiniert wie ihr euch aber am ende noch wohlfühlen könnt, denn denkt dran quält euch nicht, es reicht nähmlich wenn das Wetter uns quält ! xDD
Und falls ihr reingarnichts passendes habt, geht mit freunden shoppen, es gibt ja in vielen Läden Sommer Schluss Verkauf ^.~
Und wenn ihr euer passendes Outfit und Bikini/ Badeanzug gefunden habt, dann kann der erfrischenden Poolparty nichts mehr im wege stehn.
 
3. Soo leute ich bin jetzt nochlange nicht fertig, jetzt kommen wir zum Highlight .. die erfrischenden Getränke!

Hmm .. wie wärs mit einer leckeren Hausgemachten Limonade?!

Um die jedoch machen zu können, braucht ihr folgende

 Zutaten    

                                         * Zucker (1-3 kleine Teetassen )                                                              
  * 3-5 Zitronen
 * 1-2 Fl. Mineralwasser oder kaltes leitungswasser (6-8 kleine Tee Tassen für 1 Lieter)
 * 2-5 Esslöffel Zitronensaft konzentrat
 * 8-12 Eiswürfel oder halt soviele wie in die Karaffe passen xD

Zubereitung

Zuerst nehmt ihr eure Karaffe und macht da 1-3 kleine Teetassen voll Zucker rein, dann wascht und viertelt ihr die Zitronen, entkernt und presst sie in die Karaffe aus. dann verrührt ihr die Zitronen Zuckermasse solange bis sich der Zucker zur hälfte aufgelöst hat. Dann trennt ihr das Fruchtfleich von der Schale und macht sie mit in die Karaffe, es sei denn ihr mögt kein Fruchtfleich dann könnt ihr das wegelassen oder ihr kippt es am ende einfach durch ein Sieb ins Glas, dann kommt es ja auch nicht raus haha.
Wenn ihr das dann habt, kippt ihr 6-8 Tassen kaltes Wasser oder mein favorit Mineralwasser rein je nachdem was ihr mehr mögt mit sprudel oder ohne ich muss sagen ich habe beides ausprobiert mit leitungswasser schmeckts auch aber mit Kohlensäure ist es einfach nur Bääm! xD
Nun denn wenn ihr dann die Karaffe mit Wasser gefüllt habt macht ihr je nach geschmack 2-5 EL. Zitronensaftkonzentrat rein. rührt das ganze am besten noch eine weile, bis ihr glaubt das es fertig ist, macht die Eiswürfel rein .. Fertig!
Serviert es dann in einem schönen Glas und lasst es euch schmecken.* .~ ♥

Soo Leute das wars dann wieder für diese Woche von mir, ich hoffe es ist mal ein abwechslungsreicher Beitrag den ich heute geschrieben habe, ich empfehle euch das mal wirklich auszuprobieren und dann könnt ihr mir ja vllt mal berichten ob es euch geschmeckt hat oder nicht, das würde mich dann echt mal interessieren. Nun denn bis zum nächsten mal.
 
P.S. Fotos kommen morgen ^ ~ ^
 
eure Nikki ♪♥♫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen