Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Samstag bei Yumi & Tuti

Hey Hoo ^^


Soo Heute werdet ihr nicht viel zu Lesen haben .. dafür aber zu sehen.
Ich war heute Yumi und Tuti (Für alle die sie noch kennen ^__^) zu hause besuchen und wir haben ne menge Fotos gemacht von denen ich jetzt einfach mal welche Poste xD


Zu erstmal : Yumi hat sich heute ne Webcam gekauft xDD


 Süß oder?
Naja, whatever.
Zur erklärung der folgenden Bilder:
Yumi und Tuti wohnen zusammen und da es viel zu langweilig wäre "normal" miteinander zu kommunizieren, haben wir über webcam gequatscht xD
Yumi & ich in ihrem Zimmer und Tuti & Tobi (unser Renai-Helferlein der unseren Mörder in Otsuka Renai! spielt, für alle die ihn noch nicht kennen) in tutis zimmer.



Tobi kam später auch zu uns. (Danke fürs Zensieren meines Gesichts Yumi XD)



Am ende des beitrags folgen noch mehr bilder aus Yumis zimmer, in dem sie übrigens auch einige Subarashi Kleider hängen hat ^^



Nachdem Tobi zu uns kam, ging ich zu Tuti und ergatterte diesen Schnappschuss xD


Was wir dort machten?
Wir haben uns Videos angesehen.
Koreanische Musikvideos und Anime Musikvideos<3


Und uns natürlich weiter per Webcam unterhalten .. Yumi ist ständig dezent aus dem Bild verschwunden .__.




Bevor ich los musste haben wir alle noch ne hübsche runde SINGSTAR gespielt *___*
Yumi hat ganz schön viele spiele davon o.o xD










Wie man sieht war Tuti ganz besonders Konzentriert xD






Yaahhh
Das wars eig auch schon fast.
FAST!


Hier wie versprochen noch ALLE unbearbeiteten restlichen spontan bilder die Tuti mit ihrer Webcam gemacht hat..was wir auch erst iwann mitbekommen haben xD






Man gucken wir dämlich ..
Naja, Mut zur Hässlichkeit !! O___O xDD


 Ach ja wegen der bilder wo wir so hochgucken :
Ihre Lampe hat geflackert..
Das war Irritierend ! uû xD

BYE BYE !
eure giny ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen