Samstag, 21. Juli 2012

Fragen über Fragen^^

Aloha ^_________^

Ihr kennt ja langsam mein Problem mit der Ideenlosigkeit, deshalb hab ich mir mal diese tollen Fragen geklaut und beantwortet. Ist irgendwie so ähnlich wie unser PMW...aber ich hoffe es ist trotzdem was Interessantes dabei^^
Und los gehts:

HARD

1. Wirst du jede Frage ehrlich beantworten?
natürlich^^

2. Hast du jemals unter Alkohol oder Drogeneinfluss die Nacht durchgemacht?
ich glaub ich zähle zu den wenigen Leuten die diese Frage mit Nein beantworten können XD

3. Hast du schon mal jemanden ins Gesicht geschlagen?
Nein...

4. Vermisst du irgendwen oder irgendwas?
Hm...manchmal schon...aber wer tut das nicht^^

5. Was bringt dich IMMER zum Lachen - egal unter welchen Umständen?
Meine Freunde ^____^

6. Hast du in den letzten fünf Stunden jemanden auf den Mund geküsst?
nein^^

7. Wer war die letzte Person, mit der du gesprochen hast?
mit nem Freund...ich rede auch grad noch mit ihm als ich diese Fragen beantworte XD


HARDER

1. Hast du Schmetterlinge im Bauch, wenn du mit jemandem unterwegs bist, den du magst?
naja...irgendwie schon^^

2. Willst du später Mal heiraten?
mal sehen, was die Zukunft bringt

3. Wirst du in der nächsten Zeit harte Drogen nehmen?
ganz klar...nein

4. Lügst du, was dein Alter betrifft?
Das muss ich nicht...mir glaubt eh keiner wie alt ich bin XDD


VERY PERSONAL

1. Bist du mit dir selbst zufrieden?
meistens schon, aber es gibt immer mal Dinge bei denen ich an mir zweifle

2. Würdest du dich für die Person, die du liebst ändern?
anpassen ja...ändern wird schwierig

3. Was sagst du dir selbst, wenn du eine harte Zeit durchmachst?
es wird auch wieder besser...

4. Wann hast du das letzte Mal geweint?
oh...ist noch gar nicht soooo lange her

5. Glaubst du an Religion?
nein.

6. An was denkst du gerade?
Ich hab Hunger XD

7. Hat dich jemals ein Kerl mehrmals hintereinander geschlagen?
Nein...


THE DEEP STUFF

1. Denkst du, dass du gut erzogen bist?
joa^^

2. Hast du ein Geheimnis, von dem NIEMAND sonst weiß?
hm...sicher...hat doch jeder^^

3. Wie gehst du mit Stress um?
in Maßen ganz gut...aber wenn es zuviel wird gerate ich leicht in Panik

4. Wie würdest du den letzten Tag deines Lebens verbringen?
über so was möchte ich gar nicht nachdenken

5. Bist du gut darin Dinge zu vertuschen, oder bekommst du schnell ein schlechtes Gewissen?
oh man...ich krieg so leicht ein schlechtes Gewissen o_O

6. Auf der einen Seite der Straße wartet deine große Liebe, auf der anderen ein riesiger Topf voll Gold, wie würdest du dich entscheiden?
nennt mich hoffnungslos romantisch, aber ich würde mich für die Liebe entscheiden^^


THE LOVE STUFF

1. Denkst du, dass du die Bedeutung von "Liebe" kennst?
nein...nicht ansatzweise...

2. Das letzte Mal, dass du jemanden geküsst hast?
eh...joa...vor ein paar Tagen O////O

3. Was ist das Wichtigste an einer Beziehung?
vertrauen und Freiraum…

4. Wenn deine Eltern die Person, die du datest, nicht leiden könnten, würdest du damit aufhören?
nein...das ist ja meine Entscheidung


THE RANDOM STUFF

1. Verbringst du immer mit den gleichen Leuten Zeit?
hm...meistens schon^^

2. Denkst du, dass beste Freunde ersetzt werden können?
ersetzen? Nein...Freunde kann man nicht ersetzen. Man kann nur neue gewinnen und alte verlieren...

3. Hast du lieber Leute bei dir zu Besuch oder gehst du lieber Leute besuchen?
Wie ich grad Lust hab XD Manchmal bin ich einfach zu faul irgendwo hinzufahren XD

4. Wann warst du das letzte Mal wirklich glücklich mit deinem Leben?
So blöd es klingt...ich bin eigentlich nie wirklich unglücklich^^

6. Was ist deine Lieblingsfarbe?
tehe...lila XD

7. Was tust du, wenn du einen schlechten Tag hast?
warten das er vorbei geht...am nächsten Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus^^

8. Denkst du, dass Exfreunde gute Freunde werden können?
Ich denke es nicht, ich WEISS es!

10. Wem hast du zuletzt geschrieben?
Maxi...grad eben auf MSN XD

11. Wann hast du das letzte Mal jemandem gesagt, dass du ihn liebst?
noch nie...aber sowas sagt man auch nicht einfach mal so...

12. Wenn du jetzt die Chance hättest woanders ein neues Leben anzufangen, würdest du sie nutzen?
Nein...dazu hab ich auch keinen Grund^^

13. Verliebst du dich schnell?
nein^^

14. Fängst du schnell Streit an?
Aus Spaß? Ja XDD
aber ernstgemeinte Streitereien vermeide ich lieber..

15. Kennen dich deine Eltern WIRKLICH?
eher nicht...

16. Lyrics, die gerade in deinem Kopf herumgeistern?
Renai Hunter (ich werd das einfach nicht los XDD)

17. Bist du müde?
jaaa XD


OFF THE WALL QUESTIONS

1. Welches Schimpfwort benutzt du am häufigsten?
eh...zählt WTF als Schimpfwort? XD

2. Besitzt du einen iPod?
Yep...ohne ihn wäre ich verloren XD

3. Hast du jemals Medikamente genommen um besser schlafen zu können?
nope

4. Lieber normale Milch oder Schokoladenmilch?
normale Milch...schön kalt *yummy*

5. Wann warst du das letzte Mal bei Starbucks?
vor 2 Jahren? XD

6. Denkst du, dass die Leute hinter deinem Rücken über dich reden?
sicher^^ Das liegt nunmal in der Natur des Menschen^^

7. Ist gerade jemand in dich verliebt?
hm...

8. Hast du jemals in der Öffentlichkeit geweint?
yep...machmal lässt es sich nicht vermeiden

9. Willst du momentan irgendwelche Piercings oder Tattoos?
einen Strichcode im Nacken^^

10. Wie ist das Wetter momentan?
dunkel XD

11. Würdest du jemanden daten, der fast komplett zutätowiert ist?
hm...keine Ahnung...kann ich nicht so pauschal sagen^^

12. Achtest du auf die Kalorienangaben auf Lebensmittelverpackungen?
nein XD

13. Sarkasmus?
Zu jeder Gelegenheit XD Immer und überall XD
Doch Leider setzt Sarkasmus Intelligenz beim Empfänger vorraus XD

14. Kommst du besser mit Menschen des gleichen oder des anderen Geschlechts aus?
des anderen XD

15. Verfolgst du die Nachrichten?
meist nur im Radio^^

................................................................

Ok...genug von mir erzählt XD
und ich seh gerade wie oft ich XD verwendet hab... o_O


bis denne danne
gez. Yumi ^Ô^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen