Freitag, 10. August 2012

Latzhosen??

Also als Kind hab ich Latzhosen ja mal sowas von gehasst, Kinders ich wollte meine Mutter töten, dafür, dass ich andauernd in sowas gesteckt wurde.

Aber auch meine Oma meinte ich sah immer wie frisch misshandelt aus, meine Mutter hatte noch nie so den Geschmack fürs Schöne.

Wie auch immer, ich kann mein Kindheitstrauma überwinden und möcht euch heute ein paar Inspirationen dafür geben was man da so machen kann, dass man auch gut aussieht.

Ich finde vor allem kräftigere Mädchen können das gut tragen, weite Baggys kaschieren (bitte keine Zelte) und lockere Shirts passen immer dazu, von daher bin ich echt begeistert von den Dingern ;D

Meine Variante mal als Einleitung

JAAA sieht man nich so viel... also kommen wir mal zum Original xDD


Sogar erwerblich    http://www.causewaymall.com/shop/old-items/p0189-kawaii-ruffles-collar-wside-buttons-overalls-p-5961.html



die will ich *_*
Und auch als Kleid, ich hab auch eins, aber ich will partu keine Schuhe finden T_T

Und? Wie seht ihr die Sache? Was kann man noch so als Accessoire addieren? 



ODER welche Alpträume habt ihr dank euren Eltern in Sachen Kleidung / Was würdet ihr NIE tragen wollen bzw NIE MEHR?????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen